Browserwarnung

Kurse & Seminare finden


Kursnummer

EB-Erfolgreich telefo

Kursziel

Das Telefon ist eine der wichtigsten Nahtstellen zu Ihrem Unternehmen. Ihr Kunde merkt es sofort: Ist er willkommen? Wird er ernst genommen? Ist er gar lästig? Wird Ihr Kunde am Telefon freundlich und kompetent behandelt? Wie reagieren Sie auf Einwände und Reklamationen am Telefon?

Praktische Übungen vertiefen Ihr neues Wissen und machen Sie auch in Problemsituationen noch sicherer im Umgang mit dem Telefon.

Kursinhalte

  • Das Telefon als Marketing-Instrument
  • Spielregeln der Kommunikation am Telefon
  • Professionell fragen, zuhören und notieren
  • Problemsituationen am Telefon

Kursdauer

8 Stunden

Teilnahmegebühr

EUR 190,00

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Annika Kasperzak
Telefon: 07131 791-2702
Telefax: 07131 791-2589
Annika.Kasperzak@btz-heilbronn.de